Der Schlüssel ent-schlüsselt : Primzahl Code 11

Die Weltformel Zusammenhänge – Primzahl Code 11/elf

Niemand kann mehr sagen „DAS HABE ICH NICHT GEWUSST“

über den 11. September 2001…

AKTUELL 11.10.2010 der Film dazu von Massimo Mazzucco

* wieviele tausend Blogger + Webseiten haben sich nur dieses Themas angenommen ?
* es wurden Video-Sequenzen analysiert und nachgewiesen, dass dort einzelne Bilder fehlen, dass bestimmte Aufnahmen gar nicht machbar waren (weil man bei der Computer-Animation Bäume vergessen hatte etc.)
* warum sind all die Wissenschaftler, Politiker, Bürger, Journalisten unbeachtet oder „verdammt“ worden, die diese Lügengeschichte zerlegt haben, mit der die vom Rothschild-Imperium selektierten Psychopathen die vollständige Kontrolle über die Welt -fast- erreicht haben ?

Es war ein geschickter Desinformations-Schachzug:
Alle hier zusammengetragenen Informationen wurden nur „häppchenweise“ und unsortiert in die Öffentlichkeit entlassen, wodurch man den Überblick verlieren sollte und verloren hat. Zudem sind Menschen zu leicht bereit, zu vergessen – es macht das Leben einfacher….

Genauso haben sich alle Wahrheitssucher akribisch mit Einzeltatbeständen befasst und „den Elefant im Raum“ , die ganze Legende in ihrer Lächerlichkeit gar nicht mehr erfasst. Einige Lügendetails um den 11.September sind so kurios oder grotesk, dass man –im Nachhinein- kaum glauben mag, dass jemand die Frechheit aufbringen könnte, so etwas in Umlauf zu bringen und erst recht nicht, weshalb alle Welt diese dann auch noch für die Wahrheit halten kann.

Man kann auch diese „Legende“ aber viel leichter im Zusammenhang mit der ganzen Geschichte des Rothschild-Imperiums verstehen.

Man muß verstehen, weshalb dieser „Event“ ZWINGEND NOTWENDIG war – nicht nur um den Plan fortzusetzen , sondern auch sein drohendes SCHEITERN zu verhindern, bedrohliche Angriffe gegen die Verwirklichung des FED-Plans von 1910 abzuwehren.

Es war an der Zeit, möglichst ALLE von so vielen kritischen Mit-Menschen erarbeiteten Erkenntnisse zusammenzutragen und abzugleichen:

* es gibt ein Ergebnis, das ausser Frage steht: Dieselben Gruppen, die die Weltgeschichte seit 100 Jahren steuern, für die einige tausend Tote bestenfalls als „notwendiges Opfer“ gelten, mussten den 11. September stattfinden lassen und sie haben ihn -nach langer und aufwendiger Planung- stattfinden lassen.
Vincenzo Vinciguerra, 1990 wegen Mordes an drei Carabinieri verurteilter Rechtsextremist und Gladio-Mitglied hat es formuliert:

„Man muss(te) Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.”

Dies ist ein Teil der Erklärung.

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/10/11/ent-schlusselt-44-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums/

Das ist da nicht anders gelaufen als jetzt bei Osamas „Tod“:
erst Asche ins Meer, dann „Leiche glitt ins Meer“ ,
erst 40-min. Feuergefecht, dann Osama unbewaffnet,
erst 2 Kopfschüsse, dann ein Kopfschuss, usw.

Solche fehler passieren nur, wenn man nach Drehbuch lügt, nicht wenn man die Realität wiedergibt und wenn dann einer feststellt Ne, das ist unglaubwürdig, das müssen wir schnel korrigieren
Und da ist eben bei der 9-11-Story der dämlichste Fehler die Geschichte von M.Attas Gepäck, mit dieser Lachnummer verrät sich alles !
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/05/03/entschlusselt-folge-48-game-over-fur-die-rothschildsche-zion-bande/

Zitat:
Auszug aus einem Bericht, in dem es um einen der 9/11-Helden geht – den Kriminalbeamten John Walcott, einen der Ersthelfer am „Ground Zero“

Manchmal suchte der Polizist Zuflucht in einer der Holzbaracken, um aus „dieser höllisch schlechten Luft herauszukommen“, wie Walcott sich ausdrückte. Eines Tages saß er gemeinsam mit Kollegen bei Schokoriegeln und Softdrinks in einer solchen Baracke, als einige FBI-Agenten hereinkamen. Sie trugen Ganzkörperschutzanzüge mit Helmen, die sie mit Klebeband versiegelt hatten, um sie gegen die Dämpfe abzudichten. Als Walcott diese Szene verinnerlichte und die gut geschützten FBI-Beamten mit den New Yorker Cops und deren Atemmasken verglich, kam in ihm die Frage auf: Was ist nur falsch an diesem Bild?

Ja, Herr Walcott, leider war an diesem Bild tatsächlich etwas falsch, ganz entschieden falsch sogar…

Diese FBI-Beamten, die sich nicht genierten, vor den Augen ungeschützter „gewöhnlicher Sterblicher“ in komplettem und zudem mittels Klebeband versiegeltem Schutzanzug aufzutreten, kannten die Wahrheit. Deshalb leiden sie heute auch nicht an Leukämie oder einer anderen tödlichen Form von Krebs. Diese FBI-Beamten werden allem Anschein nach ein langes, erfülltes Leben führen, trotz ihrer Stippvisite am „Ground Zero“…

Hätte John Walcott nur ein modernes Wörterbuch aufgeschlagen, um die tatsächliche Bedeutung dieses seltsamen Begriffs zu ergründen, würde er sich die Frage gar nicht erst stellen; er wüsste umgehend, was am „Ground Zero“ so falsch war:
http://stevenblack.wordpress.com/2011/05/01/die-3-wahrheit-ber-911/

All-es nur zufällige Zusammenhänge!?
illuminat = 666 = 6 x 111

illuminat = 666
Deutschland = 666
Kissinger = 666
Computer = 666
New York = 666
Antwort = 666
ergibt sich aus dem 6er ABC

9/11
9+1+1=11*
von 9/11 sind bis ende 2001 = 111*tage
fLUG 11* traf als erstes wtc
wtc war 11*0 stockwerke hoch
11. September ist der 254 Tag des Jahres: 2 + 5 + 4 = 11*
Die Twin Tower sahen aus wie die Nummer 11*
der südturm stürtze nach 56min ein, 5+6=11*
der nordturm nach 1*01*min.
bombenanschlag auf bali am 12.oktober 2002, genau 1jahr 1tag und 1 monat nach 9/11
bombenanschlag in madrid am 11.3.2004 1+1+3+2+4 =11*
bombenanschlag in london 7/7 05 911* tage nach 9/11
Staat New York-ist der 11*. Staat, der bei der Union beigetreten ist
George w bush hat 11 *buchstaben
New YORK City hat 11 *buchstaben
Flug 11* – 92 Passagiere 9 + 2 = 11* davon 11* Crewmitglieder
Flug 77 – 65 Passagiere 6 + 5 = 11*
insgesamt waren 254 passiere in den flugzeugen 2+5+4 =11*
wtc wurde von 1966 – 1977 gebaut 11* jahre
am 11.9.1990 sprach bush von der new world order(NWO)
von 11.9.1990 bis 11.9.2001 genau 11*!!!Jahre
1111 x 1111 = 1234321(pyramide)
2012 -> 2+1+1+2+2+0+1+2 = 11*
2001 bis 2012 = 11*jahre

ERDBEBEN JAPAN 11*.3.011* Geheimer Code entdeckt !

Was passierte alles am 9/11<->11/9

illuminat = 666 + Primzahl 11

Der Schlüssel ent-schlüsselt : okkulte Symbolik

*Der Schlüssel ent-schlüsselt : Primzahl Code 11

Der Schlüssel ent-schlüsselt : Imperium

Der Schlüssel ent-schlüsselt : Weltherrschaft

Der Schlüssel ent-schlüsselt : Welttyrann

13 Stufen hat die Pyramide

Videohttp://blip.tv/file/5071601

Volk spalten Parasiten Psychopathen schalten

Das deutsche Volk am “Thema vorbei” spalten nur so können diese Parasiten schalten und verwalten!

Parasiten Psychopathen Motto:
Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem, können wir sie dazu bringen ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen die keinerlei Bedeutung haben.

Parasiten Psychopathen System:
Es folgt daraus, durch diskrete hinterhältige Aktionen, können die für sich sicherstellen, das was so gut geplant und schon erfolgreich erreicht wurde, können die für sich wie bisher und immer ein bischen mehr weiter machen.

Während das Volk am Thema vorbei sich streiten, hätte, täte, könnte, würde, WÜRDE kennen Parasiten Psychopathen nicht!

Der Schlüssel ent-schlüsselt : okkulte Symbolik
Ich bin nur ein Verschwörungs-theoretiker und in der Tat kein Verschwörungs-macher!


www.extratotal.de

Dieser Beitrag wurde unter Geheimwissen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort